Unter dem Motto „Around the World“ nimmt sie das Orchester dieses Mal mit auf eine musikalische Reise über die ganze Welt mit.
Wir beginnen in Italien mit einer schwungvollen Ouvertüre, um dann in den Orient Express zu steigen.Weiter über Saigon und Japan kommen wir schließlich im wilden Westen an, tanzen Tango in Südamerika um dann in Afrika uns von geheimnisvollen Rhythmen begeistern zu lassen.
Das Konzert ist am Freitag, den 26. Juni um 20:00 Uhr in der Aula des Gymnasiums Soltau.
Eintritt frei