United Winds Jahreskonzert in Munster

Music for a festival

Zum 50 jährigen Jubiläum der Heidekreis- Musikschule zeigt sich das sinfonische Blasorchester „United Winds“ bestens aufgelegt und spielt feierliches und vergnügliches. Das Stück „Music for a Festival“ von Phillip Sparke steht dabei im Mittelpunkt und ist dabei gleichzeitig ein Höhepunkt. Denn dieses Stück sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist gleichzeitig so elegisch und schwelgerisch und dabei eine echte Herausforderung für jedes Orchester. Neben diesem Stück wird es auch bekannte Melodien aus Funk, Fernsehen und Musicals geben und echte Klassiker der sinfonischen Orchesterliteratur.

Die Konzerte finden statt am 25.Mai um 19:00 Uhr in der St. Stephanus Kirche in Munster und am 26. Mai um 19:00 Uhr in der in der Aula des Gymnasiums in Soltau statt.

25.05.2019, 19:00 Uhr
St. Stephanus Kirche in Munster