Test Fest in Soltau

Für Samstag, den 20. April lädt die Heidekreis Musikschule zu einem ganz besonderen Test-Fest in Soltau ein. Bei dieser Gelegenheit haben alle interessierten, ob klein oder groß, die Möglichkeit Instrumente näher zu begutachten, sie auszuprobieren und Wissenswertes darüber zu erfahren.

Von 15:00 bis 17:00 Uhr können die Besucher in den Räumen der Musikschule die verschiedensten Musikinstrumente selbst unter die Lupe nehmen und die musikalische Früherziehung bietet eine Mitmach-Aktion an. Die Musikschullehrer helfen dabei, die ersten Töne zu "produzieren", und beantworten Fragen. Alle kleinen und großen Interessierten sind herzlich willkommen.

Im Anschluß findet um 17:15 Uhr ein Schülervorspiel im Johannes-Kemlein-Saal statt, wo man dann hören kann, was nach einiger Zeit Unterricht aus so einem Instrument heraus kommt.

20.04.2024, 15:00 Uhr
Heidekreis-Musikschule