Test Fest in Schneverdingen

Für Samstag, den 01. Juni lädt die Heidekreis Musikschule wieder zu einem Test-Fest in Schneverdingen ein. Bei dieser Gelegenheit haben alle interessierten, ob klein oder groß, die Möglichkeit Instrumente näher zu begutachten, sie auszuprobieren und Wissenswertes darüber zu erfahren.

Um 14:00 Uhr gibt es ein Schülervorspiel in der benachbarten katholischen Kirche.

Im Anschluss können die Besucher bis 17:00 in den Räumen der Musikschule die verschiedensten Musikinstrumente selbst unter die Lupe nehmen und die musikalische Früherziehung bietet eine Mitmachaktion an. Die Musikschullehrer helfen dabei, die ersten Töne zu "produzieren", und beantworten Fragen. Alle kleinen und großen Interessierten sind herzlich willkommen.

01.06.2024, 14:00 Uhr
Musikschule Schneverdingen