Podium "Junge Künstler Live"

„Podium junge Künstler live“

Unter diesem Motto möchten  sich besonders engagierte und begabte Musiker der Heidekreis-Musikschule einem interessierten Publikum vorstellen. Geboten wird ein facettenreiches Programm mit unterschiedlichen Instrumenten in verschiedenen Musikepochen. Das Spektrum der 10  bis 18-jährigen Künstler reicht von Barock bis in die späte Klassik. Gestaltet wird das etwa einstündige Konzert von unseren Schülern Ines Hüttmann, Luzie Haacker, Viktoria Krasnowski, Marthe Loos (Violinen), Lisa Kallmeier, Johanna Könemann, Clara Röders, Ali Cemal Okcesiz (Klavier) und Leo Wolff (Schlagzeug).

Die Veranstaltung in Soltau beginnt am Sonntag, den 1.März um 17.00 Uhr im „Johannes Kemlein-Saal“ (Winsener Straße 32).

Der Eintritt ist frei.

01.03.2020, 17:00 Uhr