Ausstellung "Der Kleine Prinz"

Die jährliche Ausstellung der Malklassen der Heidekreis Musikschule ist ab Samstag offiziell eröffnet. Wir haben zwei Jahre auf die Ausstellung "Der kleine Prinz" der Malklassen gewartet, nun es ist endlich so weit. Wegen der schon allgemein bekannten Beschränkungen findet die Ausstellung ohne gewöhnliche Ausstellungseröffnung, live Performance und Medienprojekt statt.Deswegen möchten wir in diesem Jahr unser Medienprojekt zur jährlichen Ausstellung gerne im Internet und auf verschiedenen Sozialmedienseiten präsentieren. Wir würden uns über das zahlreiche Publikum in der Stadtbücherei Munster und das Feedback sehr freuen.Die Ausstellung ist in der Stadtbücherei Munster zu üblichen Öffnungszeiten bis zum 11.12.21 zu sehen. Kommt  vorbei, es lohnt sich!

Hier noch ein kleiner Film zur Ausstellung:

youtube.com/watch