Veranstaltungsinfo bestellen

Senden Sie uns das untenstehende Formular und wir informieren Sie immer aktuell per E-Mail über Konzerte und andere Veranstaltungen der Heidekreis-Musikschule. Ihre abgesendeten Daten werden ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte senden Sie mir Ihre Veranstaltungsinfos:

Besteller

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegeben personenbezogenen Daten ausschließlich durch die Heidekreis-Musikschule e.V. zu Zwecken der an mich gerichteten Werbung (Einladungen zu Veranstaltungen, Newsletter) per E-Mail gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich kann der Nutzung meiner Daten jederzeit telefonisch (Tel: 05191-71728), schriftlich (Adresse s. hier …) oder per Mail (info(at)heidekreis-musikschule.de) widersprechen.