Tricky Tones

"Bläserklasse für Erwachsene"

Als Experiment gestartet, hat sich die Gruppe zu einer richtigen Band zusammengetan und nun schallt es jeden Donnerstag erst in kleinen Gruppen und dann im großen Ensemble aus der Musikschule hinaus.

Jeder hat im November 2017 bei null angefangen und ein Instrument komplett neu erlernt. Das Ergebnis nach dieser kurzen Zeit kann sich hören lassen, alle sind mit Spaß und Begeisterung dabei.

Im September 2019 hat die zweite Gruppe gestartet. Nach einigen Jahren vielen Konzerten und der dann entbehrlichen Zeit während der Pandemie sind beide Ensembles nun unter der Leitung von Axel Jankowski zusammengelegt worden und proben nun Donnerstags um 20:00 Uhr in der Musikschule Klassische, Rockige und Poppige Stücke mit viel Begeisterung.

Neue Mitstreiter sind jederzeit willkommen.